AUTEL MaxiDAS DS708 PRO - FAQ

  • admin
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #932 von admin
AUTEL MaxiDAS DS708 PRO - FAQ wurde erstellt von admin
Wo kann ich ein europäisches MaxiDAS DS708 PRO Originalgerät bestellen?
Im Online Shop auf www.wgsoft.de
Im Online Shop auf www.obd-2.de

Wie unterscheiden sich DS708 und DS708 PRO?
Zu dem PRO Gerät gehört ein 14 Tage Test-Zugang zu den AutoData Reparaturdaten.
[strike]Bitte beachten Sie, dass ab Anfang November 2013 nur noch die Geräte in PRO Ausführung incl. AutoData gibt. Die ohne "PRO" angebotene Geräte sind entweder ältere Lagerbestände oder China Grauimporte.[/strike]
Ab Oktober 2014 bietet Autel-Europe die PRO Geräte nicht mehr an. Unsere Kunden bekommen jedoch einen Test-Zugang zur Motordata (Aktion ist begrenzt - solange Vorrat reicht).

Ist das DS708 Gerät in Deutsch?
Ja, sowie Menüführung auch die Diagnose incl. Fehlercodes sind in Deutsch. Bei manchen Marken kann es in Einzelfällen vorkommen, dass manche Begriffe in Englisch sind, aber daran wird ständig gearbeitet und nachgebessert.
Nachtrag: Ab dem 13. November 2013 steht ein neues umfangreiches Update in Deutsch zur Verfügung.

Gibt es eine Bedienungsanleitung in Deutsch?
Ja, ab Anfang November 2013 gibt es auch die Bedienungsanleitung in Deutsch und ist für alle unsere Kunden als PDF Dokument verfügbar.

Gibt es Support (technische Unterstützung) in Deutsch?
Ja, sowie von uns, auch direkt von Autel-Europe GmbH in Düsseldorf. Kontaktaufnahme ist per Telefon, Email und Kontaktformular möglich.

Ist das Gerät updatefähig?
Ja, 12 Monate Updates sind im Preis bereits enthalten. Danach können Sie die Updates jederzeit nachbestellen und es gilt dann für die weitere 12 Monate.


Ich möchte keine Updates kaufen, wird das Gerät dann abgeschaltet?

Nein, das Gerät wird weiterhin funktionieren. Sie können das Gerät später nach Bedarf aktualisieren. Falls Sie keine aktuelle Fahrzeuge haben, dann können Sie die Updates je 2-3 Jahre bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es von Autel empfohlen wird eine Sicherungs-Kopie der SD Karte zu erstellen, falls Sie die Aktualisierung nicht verlängern möchten, da im Falle eins Defektes der SD Karte Sie kein Zurgiff auf die Online-Dienste bekommen um die Software neu aufzuspielen.

Wo kann ich die Updates bestellen?
Sowie bei uns auch direkt bei Autel-Europe. Die aktuelle Preise finden Sie bei uns im Shop.

Wo bekomme ich Support für das Gerät?
Für alle über uns gekaufte Geräte bekommen Sie Support sowie direkt von uns auch von Autel-Europe GmbH in Düsseldorf.

Ich habe ein AUTEL MaxiDAS DS708 Gerät beim Händeler XY bestellt. Meine Support-Anfrage bei Autel-Europe wurde abgewisen mit der Begründung, dass das Gerät ein "China Gerät" ist.
Autel-Europe unterstützt keine Grauimporte und Produktfälschungen. Nur europäische Geräte werden unterstützt und können aktualisiert werden. Grauimporte werden anhand der IP Adresse ermittelt und Updates werden auf dem Server des Herstellers gesperrt.

Wie erkenne ich, ob ich ein europäisches Gerät habe?
Auf einem europäischen Gerät befindet sich ein Aufkleber mit einer "SERVICE SUPPORT TAG" Nummer, die bei den Support-Anfragen abgefragt wird. (Betrifft nur vor Oktober 2014 gelieferte Geräte). Ab Oktober 2014 gelieferte Geräte haben nur eine Seriennummer auf der Rückseite des Gerätes, die bei Autel-Europe GmbH in Düsseldorf registriert ist und kann dort im Zweifelsfall abgefragt bzw. geprüft werden.

Gibt es ein vollständige Auflistung von unterstützten Fahrzeugmarken, Modellen und Funktionen?
Ja, klicken Sie hier um vollständige Listen mit unterstützten Fahrzeugen und Funktionen abzurufen. Wählen Sie dort das MaxiDAS Gerät und klicken Sie auf Suchen. Durch Klicken auf einzelne Logos werden PDF Dokumente mit gewünschten Informationen geöffnet.

Das MaxiDAS DS708 Gerät soll ins Ausland gehen. Kann ich das Gerät mit einer anderen Sprache, als Deutsch bestellen?
Ja, bitte wenden Sie sich an uns per Kontaktformular oder Email. Am besten noch vor der Bestellung.

Gruß
Wladimir Gurskij
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1428 von zouyiyeki21
zouyiyeki21 antwortete auf AUTEL MaxiDAS DS708 PRO - FAQ
Autel ds708 is a very good diagnostic tool. Our company have just got one last week.
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden