Scanmaster ELM Version 4.4 Build:2100

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1241 von ZR4
Scanmaster ELM Version 4.4 Build:2100 wurde erstellt von ZR4
Hallo zusammen,

ich habe meinen Scanmaster von 2.1 auf Version 4.4 gebracht.

Was hat sich außer der Optik bei der aktuellen Version noch geändert?

Dann hatte ich hier www.obd-2.de/obd-software.html gelesen "Ein Muss für Gasumrüster zur Einstellung der Gasanlagen."

Leider ist das wie im PDF dargestellt unpraktisch, da der Scanmaster verschwindet, wenn man etwas in der Gassoftware einstellt.



Ich würde mir für den Scanmaster so ein selbst editierbares Dashbord wünschen, was man platzsparend parallel zur Gassoftware platzieren kann. :)

Und ein Editor, um die Klartextanzeige von fahrzeugspezifischen Fehlercode anzupassen, wäre auch genial :)

Viele grüße, und guten Rutsch
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden