Schlüssel öffnet nach anlernen aber startet Auto nicht.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #2554 von Kfzlesch
Hi.
Ich habe mir ein 2. Autel gerät gegönnt und zwar das IM608 Pro 2.
Ich hatte damit heute einen Schlüssel an einen Jeep Grand Cherokee bj 2014 angelernt. Ging sehr gut und es wurde erfolgreich abgeschlossen. Der neue Schlüssel öffnet und schließt, auch die Heckklappe geht nur starten kann ich das FZG damit nicht.
Woran könnte das denn liegen?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #2555 von admin
Hallo,

ich vermute, dass Sie die Funkfernbedienung angelernt haben, jedoch wohl nicht die Wegfahrsperre.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #2556 von Kfzlesch
Ja vermutlich ich dachte er übernimmt das aus dem vorhandenen Schlüssel mit.
OK muss man denn dann immer das Steuergerät öffnen und Anpinnen? Der Arbeitsaufwand ist ja enorm... Oder kann man einen bestehenden Schlüssel auch klonen. Dazu habe ich noch nichts gefunden.
Danke für die Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #2557 von admin
Es ist bei allen Fahrzeugen unterschiedlich. Einfach den Anweisungen in dem Gerät folgen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden